Benefits

  • Vergünstigter Teilekauf & Corporate Benefits 
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Geregelte Arbeitszeiten mit verkürztem Freitag
  • Mietwagenkontingent (für Umzuge, Transporte oder Urlaube)
  • Übernahmebonus
  • 30 Tage Jahresurlaub

Qualifikation

  • Du hast eine abgeschlossene Berufausbildung im kaufmännischen Beruf mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Vorerfahrung in einem Autohaus oder Quereinsteiger 
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, kommunikatives und souveränes Auftreten 
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse 
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Als Schlüssel zum Erfolg erwarten wir Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit, um Probleme im Team und alleine lösen zu können
Ihre Aufgaben
  • Kundenberatung und Serviceannahme: Beratung der Kunden, Ermittlung der Bedürfnisse und Annahme von Werkstattaufträgen
  • Auftragskoordination: Organisation und Überwachung der Werkstattarbeiten, Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
  • Kundenkommunikation: Ständiger Kontakt mit den Kunden während des Werkstattaufenthalts, Information über den Arbeitsstand und Abstimmung bei zusätzlichen Arbeiten
  • Rechnungsstellung und Fahrzeugübergabe: Erstellung der Endrechnung, Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und Übergabe des Fahrzeugs an den Kunden
  • Nachbetreuung und Kundenbindung: Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Nachbetreuung und Bearbeitung von Reklamationen.



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